Homepage von Rolf Brigola
edition swk

Wir freuen uns sehr, dass es unserer kleinen privaten Stiftung gelungen ist, bereits in der Anfangsphase Mittel für die
Zwecke der Stiftung aufzubringen. Diese Mittel sind entstanden aus Bildungsveranstaltungen der Stiftung, Kapitalerträgen
und uns zugeflossenen Spenden.

In den Jahren von 2005 - 2020 konnten wir damit Studenten und einige wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet der Mathematik fördern, sowie Künstler und Veranstaltungen für klassische und moderne Musik in Nürnberg unterstützen.
Seit September 2020 wird die Mittelvergabe nach Antrag von der Stiftungsverwaltung der Stadt Nürnberg in Absprache
mit dem Kulturreferat der Stadt entschieden.

Wenn Sie zu der Überzeugung gelangen, dass unsere private Stiftung durch ihre Tätigkeit zu einer Bereicherung unseres Gemeinwesens beiträgt, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Stiftungszwecke durch eine Spende oder Zustiftung in das Grundkapital gemeinsam mit uns weiter fördern. Mehr Information dazu finden Sie im Navigationsmenu unter "Spenden".